Würdet ihr Greta Thunberg Daten?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Auf gar kein Fall xD 60%
Auf jeden Fall, Ja 17%
Denke nicht 9%
Ja denke schon 8%
Vielleicht, Weiß nicht 6%

25 Antworten

Ja denke schon

Sie ist ganz ok, vom Aussehen her. Da ist aber auch das Problem, dass ich sie noch nie lachen gesehen hab.

Dazu kommt, dass sie von der Person her recht sympathisch rüber kommt. Sie hat eine Passion, was auch nicht jede von sich behaupten kann...

Grundsätzlich kenn ich sie aber zu wenig...

Einen Diskurs würde ich wahrscheinlich scheuen. Da sie anscheinend recht "meinungsstark" ist.

Auf gar kein Fall xD

Sie ist viel zu jung

Auf gar kein Fall xD

Nein

Jemand der Kompromisslos seine Ziele durchsetzen will und zu keiner Diskussion bereit ist andere zudem Herabwürdigt ist sicher auch kein Partner im Sinne einer Liebesbeziehung.

realfacepalm  11.05.2021, 18:15

Du beschreibst Dich selbst?

Auf gar kein Fall xD

Eine tolle junge Frau!

Für mich aber nicht mehr in meiner Altersliga. :-)