Würdet ihr Greta Thunberg Daten?

 - (Liebe und Beziehung, Politik, Klimawandel)  - (Liebe und Beziehung, Politik, Klimawandel)

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Auf gar kein Fall xD 60%
Auf jeden Fall, Ja 15%
Denke nicht 10%
Ja denke schon 8%
Vielleicht, Weiß nicht 6%

10 Antworten

Ja denke schon

Nicht im Sinne eines Dates, aber ich würde gerne mit ihr über ihre Einstellungen zu verschiedenen Themen sprechen. Dates halte ich ansonsten auch nur für eine Gelegenheit, jmd besser kennenzulernen, das hat für mich nichts mit Liebe o.ä. zu tun.

Ja denke schon

Wenn man mit "daten" keine sexuellen Absichten verbindet. Sie ist sicher eine interessante Persönlichkeit, die ich gerne näher kennen lernen würde. Eine Diskussion mit ihr wäre bestimmt nicht langweilig.

Ja denke schon

Sie ist ganz ok, vom Aussehen her. Da ist aber auch das Problem, dass ich sie noch nie lachen gesehen hab.

Dazu kommt, dass sie von der Person her recht sympathisch rüber kommt. Sie hat eine Passion, was auch nicht jede von sich behaupten kann...

Grundsätzlich kenn ich sie aber zu wenig...

Auf gar kein Fall xD

Total verbissen und grätig, wirklich nicht hübsch, noch dazu autistisch... nein, als Date käme sie auch dann nicht in Frage, wenn ich im Alter passen würde.

Ich finde die Null sympathisch. Die kommt so bissig, wütend, unzufrieden rüber und dieses ganze ideologische Gerede wäre auch nichts für mich.

Und sie hat sich als antiisraelisch geoutet.

0
@Tubusleger

Ja, der Antisemitismus wird ihr schaden. Ist vielleicht nicht das Schlechteste, Die hat schon ziemlich verkorkste Gedanken.

0
Auf gar kein Fall xD

Auf keinen Fall. Kein Bock mich aufzuregen

finde sie nicht attraktiv und mag auch dieses Verlangen nach Aufmerksamkeit nicht.

noch schlimmer sind ihre Eltern die sie dazu brachten und nicht verhinderten, dass ihr Kind ein Hassobjekt wird

Was Du so alles zu wissen glaubst.

Auch wenn man jemanden nicht mag und dessen Meinung nicht teilt,
primitive persönliche Angriffe wie "Geistig noch lange nicht" sind eher nicht als Argument geeignet und zeigen nur, wer Nachholbedarf hat.

6
@Crack

Wenn du das als Argument einstufst bist du selber schuld 😂🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Denn das ist keins und es ist eine Feststellung.

0
@Manuel4141

.

Warum sind die Menschen immer so schnell dabei zu relativieren,
wenn man ihnen den Spiegel vorgehalten hat?

0
@Crack

lustig, dass du gerade selber dein eigenes Verhalten beschreibst.

0
@Crack

„primitive persönliche Angriffe“ das war kein Angriff. Sie erscheint vielen einfach nicht wie eine 18 jährige. Das ist kein Angriff.

0
@Manuel4141
lustig, dass du gerade selber dein eigenes Verhalten beschreibst.

Ohh, Du kannst noch billiger?

2

"Verlangen nach Aufmerksamkeit"

Hast du dich auch nur einmal informiert, worum es u.a. bei Fridays for future geht?

1
@20Fragender00

🤦🏼‍♂️ Du hast ja nicht mal verstanden was gemeint ist. Ich rede 0,0% über FFF und ihr dortiges Auftreten. Außer bei der Eltern Sache, da schon.

0
@20Fragender00

Uff es tut mir leid. Wollte deinen Kommentar nicht liken. Leider kann man das nicht zurück nehmen

0
@20Fragender00

Den like von mir zu deiner Entscheidung hast du dir aber verdient. Es sei dir gegönnt.

0

Was möchtest Du wissen?