Outfit aus Crossdresser?

9 Antworten

Hallo.

Für Zuhause alsckuschellook ist es okay.

Bis du auch in den Anfängen deiner Crossdresden Karriere?

Da kannst du noch viel machen auf dem was du sein willst. Für den Anfang ist es gut.

Es gibt auch genügend Frauen die so daheimn rumlaufen, ich denke wenn es dir gefällt , passt es ja.

Du kannst aber Mal nach was anderem schauen was auch weiblicher und sexy wirkt.

Du kannst es ja tragen hast ja eine gute Figur.

Dein Buch ist wahrscheinlich zu klein gewählt.

Ich auch CD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh doch an was du willst...

Das was du zur Zeit zeigst ist allerdings wenig feminin.

gaboby  18.01.2021, 06:40

sehe ich nicht so. Kenne sehr, sehr viele Frauen die Privat Fast genau so angezogen sind.

Für zuhause sicher sehr bequem :)

ich wähle aber immer lieber was, was Sexy ausschaut ;)

Das hat meiner Meinung nach mit Crossdresser wenig zu tun! Selbst als reale Frau sollte man so auch zu Hause nicht rumlaufen, ist ja erschreckend!

Crossdressen okay, das Outfit ist grausam

gaboby  18.01.2021, 06:41

Aber bequem