Muss mich als Frau verkleiden?

3 Antworten

Na, wie wars?? Was mich so wundert......warum muss ich nach aussen das Geschlecht wechseln nur weil ich mal ein Kleid trage? Müssen Leute die Pelze tragen auf allen vieren laufen? Pferdeschwanzträger wiehern und über balken springen?? Wenn Du keine Brüste hast, trägst du auch keinen BH Punkt!!!!!

Alles andere ist Gechmackssache. Klar kannst du auch dann Ringe und Kettchen tragen wenn Du KEIN Weihnachtsbaum bist, kannst es aber auch lassen.

Wie ist der Stand der Dinge? Schreib mal bitte.

LG Matze

Es gibt Restaurants und Bars die noch offen haben? Und Treffen trotz Kontaktverbot?

Ansonsten zieh einfach das an, in dem du dich wohlfühlst. ^^

diejessica94
Fragesteller

Nein dafür gehen wir ja nur Spazieren im moment und wenn wieder alles offen ist gehnwir erstins Restaurant

diejessica94
Fragesteller

Weiss aber nicht was so zum Restaurant passt will nicht overdressed sein ^^

KiboSeishin  03.04.2020, 11:35
@diejessica94

Es kommt auf das Restaurant an. Ich bin vermutlich die falsche Ansprechpartnerin, aber ein schlichtes, aber trotzdem elegantes Kleid wäre doch ganz hübsch. ^^

Es gibt, zum Beispiel bei bon prix, sehr günstige Kleider, die nicht so auf Figur geschnitten sind. Sowas finde ich für einen crossdresser am einfachsten. Ich weiß nicht, ob Du schon Schuhe in Deiner Größe hast, ansonsten wähle ein Kleid, das man auch mit Sneakern tragen kann.

diejessica94
Fragesteller

Ja habe eigentlich alles was man so brauch bin nur noch nii rausgegangen