Was sollte man anziehen wenn man mit seiner besten Freundin zum Essen eingeladen wird?

5 Antworten

ich würde da ein chices Kostüm anziehen, eng geschnittener knielanger Rock, helle Bluse, Jacke, Feinstrumpfhose/Feinstrümpfe max 20 DEN, an den Füßen (Riemchen)Pumps mit mind 7cm Absaätzen, dezentes Make up, viel Spaß und guten Appetitt

Kleid vielleicht, wenn es auswärts ist noch was zum überziehen.

Nimm ein schönes Kleid, Strumpfhosen. Passende Schuhe. Lackiere deine Fingernägel, etwas Rouge und Lippenstift. Vielleicht dezenter Schmuck.

Mit einem chicen Kleid, einer Feinstrumpfhose und Pumps bist Du für den Anlass gut gekleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Wähle dem Ambiente nach aus. Wichtig ist jedoch, dass du dich in deiner zweiten Haut wohlfühlst.