will Crossdresser werden mit was sollte man anfangen :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja geh in einen Laden kauf dir BH,Schminke alles was eine Frau so trägt:Ketten,vllt noch ne Perücke dann gehst du halt unter Leute

Probier dich erstmal daheim aus,wenn du alleine bist. Schau in den Schränken mit de Damenkleidung uns such dir was aus

Du solltest auf jeden fall erstmal mit einer person darüber reden, der du vertraust, damit sie dich unterstützen kann (am besten eine frau, die kann dir klamottentechnisch und so denke ich besser weiterhelfen ;D)

Hey! Ich bin 27 und selbst crossdresser seit vielen Jahren... Ich denke du solltest vllt mit Unterwäsche anfangen... Erstens hast du dabei ein sehr weibliches Gefühl und es ist nicht offensichtlich.... Wenn du es nur zu Hause machst natürlich auch gleich ein Kleidchen dazu... Ich denke das gibt dir fürs erste das beste feminine Gefühl als eine enge Jeans und shirt.... Schminke und Perücke und ggf silikon Einlagen würde ich mir erst besorgen wenn du dir auch sicher bist dass du das regelmäßig machen möchtest :)

Grüße Marie

Wenn du tatsächlich Crossdressen willst wundert es mich, dass du nicht schon eine genaue Vorstellung davon hast, welche Frauenklamotten du tragen willst?...

Naja wie auch immer, du musst ja nicht gleich im Rock rumlaufen, zieh dir halt ne Jeans und ein Shirt an und stopf dir was Stoff in den Bh...und vllt was Maskara und Eyeliner