Silvesteroutfit?

Sarah3333  31.12.2023, 19:58

Welche Schuhe dazu?

Nelekol
Fragesteller

Stiefel denke ich

16 Antworten

Sehr cooles Outfit, steht dir. Schlicht aber trotzdem oho. Kannst halt alles tragen.

2+ (Schuhe wären schön gewesen)

Versuch doch mal ein Outfit zu finden , dass dir NICHT steht :)) ;)

Ich hoffe dein Jahresbeginn war toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt sehr hübsches Outfit mit dem Pulli, Rock und Strumpfhose. Note 1.

Ich gebe dir eine 5.

Man sieht den BH durch das Oberteil, insgesamt ist es mehr langweilig.

Eigentlich spiegelt es deinen Charakter wieder - langweilig und düster.

Also von mir gibt's da ne 2+, aber nur weil Schuhe fehlen😉

Schlicht aber trotzdem elegant, passt zusammen mit Pulli Rock nd Strumpfhose...😇

Hoffe den anderen hat es auch der Silvesterfeier auch gefallen 😊

Note 4 es ist nicht überzeugend und Schminke fehlt mir auch.

Nelekol
Fragesteller

Ich bin geschminkt:)