Was ist mein Geschlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erstmal bin ich von all diesen aggressiven Antworten hier schockiert. Lass dich von diesen abscheulichen Gestalten nicht abschrecken. Du kannst das sein, was du willst und es ist okay! Immer, wenn dich ein Mensch dazu bekennt, was er ist, wird die Welt ein besserer und bunterer Ort.

Hast du schon mal etwas von nicht-binären Menschen gehört? Ich würde mich in die Materie da reinwerfen, es könnte sehr hilfreich sein! :) Aber letztendlich bin auch ich nur eine Fremde aus dem Internet und kann dir keine klare Antwort liefern...

Bleib wie du bist :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr große Empathie, weshalb ich dich verstehe.
Mitamimits
Fragesteller

Ich danke dir, dein Kommentar beruhigt mich, da ich selbst ziemlich schockiert war. :')

Ja ich habe tatsächlich mal davon gehört, ich werde mir gleich einmal Sachen darüber durchlesen, ich danke dir :) Falls du mir damit wirklich weiterhilfst, werde ich mich immer wieder an deinen lieben Kommentar erinnern:D

Hippy4  19.07.2021, 15:26
@Mitamimits

Es ist halt schwer, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein ;) Gerne! Dein Kommentar hat mir den Tag versüßt!

Du kannst sein, was du willst - jedoch wird doch kaum jemand damit ernst nehmen. Du bist ein Mädchen/eine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Mitamimits
Fragesteller

Ich finde es okay, wenn man mich als Frau sieht. Ich habe ja selbst in meiner Frage erwähnt, dass ich biologisch eine bin

Hallo,

Geschlecht ungleich Orientierung. Vom Geschlecht her bist du weiblich. Und das eindeutig: "Hi ich ziehe mich ziemlich weiblich an und bin biologisch auch eine Frau"

Was du meinst, ist eher deine Sexualität bzw. sexuelle Anziehung. Du stehst eben auf feminine Männer, das ist absolut okay.

LG

Wenn du ein Mädchen bist und dich eher mehrmals Junge fühlst, dann bist du ein Tomgirl, was eigentlich das Gleiche ist, nur umgekehrt. Kannst dich aber trotzdem mit Femboy's zusammen tun, denn letzten Endes ist es ja das Selbe und demzufolge Non Binary