Ich fühle mich so nicht Wohl?

3 Antworten

Zieh an was du möchtest, niemand hat dir da irgendwelche Vorschriften zu machen. Mach was dir gefällt, es ist dein Körper und dein Leben.

Wieso ist Kleidung überhaupt so wichtig? Sie sollte dem Wetter angepasst sein, alles andere ist doch egal.

Wer hat gesagt, du darfst das nicht mehr?

Tim37
Fragesteller

Meine Mutter vorher hat sie gesagt ich darf das

TsukiWriter  23.09.2021, 22:13
@Tim37

Wie alt bist du? Eigentlich darf man selber entscheiden, was man anzieht. Also sie kann dich nicht zwingen.

TsukiWriter  23.09.2021, 22:14
@Tim37

Hm, ich würde trotzdem einfach anziehen, was ich will. Was soll sie machen? Dir die Kleider vom Leib reißen?

Tim37
Fragesteller
@TsukiWriter

Sie hat auch mich gewarnt wenn ich es heimlich mache

TsukiWriter  23.09.2021, 22:17
@Tim37

Wovor? Was will sie dir antun?

Wenn sie dir irgendwie mit Gewalt droht, ruf die Polizei.

Tim37
Fragesteller
@TsukiWriter

OKI was könnte ich jetzt tun hast du Paar Tipps

TsukiWriter  23.09.2021, 22:20
@Tim37

Es halt einfach machen. Ihr bestimmt sagen, dass du alt genug bist, das selber zu entscheiden. Dass es sie nichts angeht.