Kann man als Femboy ins Büro?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Kommt darauf an wie ich die Leute dort einschätze.. Kann funktionieren, oder auch nicht. Eins ist sicher, das sollte gut überlegt sein.

Nein

In Büros gibt es häufig einen Dresscode. Dieser sollte auch eingehalten werden, ansonsten wäre es unangebracht.

Ich verstehe aber nicht, warum du es darauf anlegen willst, wenn du selbst meinst, es könnte "hart auf hart" kommen? Das klingt schon fast wie Provokation, auch wenn ich nicht denke, dass das deine Intention ist.

GHannes
Fragesteller

Hab alles bei unseren Richtlinien durchforstet solange der nicht mündlich bindend festgelegt werden kann gibt es keinen. Und es soll keine Provokation sein sondern einfach nur heißen dass ich mich auf mobbing gefasst mache weil die Menschen von mitten im nirgendwo in Bayern in der Regel nicht wo weltoffen und tollerannt sind.

Xubia  02.08.2023, 01:15
@GHannes

Am Ende können das Außenstehende nur schwer einschätzen.

Ich würde darauf achten, dass du keine Vorschriften brichst, die Arbeitsatmosphäre (sprich auch das Arbeitsklima zwischen den Kollegen) nicht verschlechterst und sich kein Kunde gestört fühlt, du aber dennoch deinen Job erledigen kannst. Wenn, wie du sagst, das alles geklärt und kein Problem ist, dann ist es deine Entscheidung.

Wie gesagt, als Außenstehender ist es schwer, die Situation einzuschätzen. Ich kenne schließlich euer Büro nicht. Ich würde jedoch keine Streitereien and Tageslicht holen, wenn es vermeidbar ist. Wenn das kein Problem ist, dann ist sowieso alles okay.