Mathenachhilfe wie/welche Form?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Online (Videochat + Tafel/Blatt filmen) 0%
In einer Institution/Büro (Angemietetes Zimmer) 0%
Beim Lehrer Zuhause mit Kaffee 0%
Im eigenen Haus (Lehrer kommt zu mir, mit Fahrtkosten) 0%
Öffentlicher Ort (Bibliothek, Mensa, ...) 0%

1 Antwort

Hallo,

Ich (Schüler) mir ist es am liebsten wenn der Nachhilfe Lehrer zu einem nachhause kommt oder wenn man zum Nachhilfe Lehrer nach Hause geht, je nach der Entfernung und dann eventuell je nach Entfernung vielleicht +5 Euro Sprit Geld, denn per Videochat kommt das manchmal falsch führt und aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen da nimmt man es auch nicht so gut auf!
Wenn es ein öffentlicher stiller Ort ist wäre es auch keine schlechte Idee!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Palulala
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Den Gedanke finde ich sehr nachvollziehbar und hilfreich :)