Nachhilfe online geben?

4 Antworten

Keep it simple and stupid.

suche die 3 bis 7 Leute, die Zahlen 10-15€ pro Stunde -> pack sie alle in ein Zoom Meeting und Unterrichte sie zusammen.

so machst du 30 bis 105€ die Stunde.

Die frage ist wo findest du potentielle Kunden?
Du könntest am Anfang auch einfach deine Leistung ganz billig anbieten, um testimonials zu sammeln.

Am besten eignen sich dafür Plattformen wie Erstenachhilfe.de. Dort kannst du dich anmelden und ein Profil erstellen. Ich denke, da kannst du einfach Leute aus der finden und diese kontaktieren.

Hey,

schau mal auf TutorSpace vorbei. Dort findest du sehr viel Schüler die auf Lehrer warten.

LG

 - (Schule, Internet, Geld)