kleidung zum vorstellungsgespräch als fachinformatiker

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab für dich extra mal mein Männe gefragt der ist zweit Chef von so einem netten Unternehmen und er meinte als Informatiker geht ein Anzug noch, allerdings sagte er auch das es auf den Betrieb ankommt, ist es ein kleiner Betrieb ist eine gute Jeans mit nem schicken Hemd natürlich ausreichend. Sollte es ein sehr großer Betrieb sein empfehlt er eher den Anzug.

Natürlich muss er nen sauberes bzw ordentliches Erscheinungsbild haben. Das denke ich ist aber bei jedem Gespräch wichtig :)

Wünsche deinem Kumpel viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißes hemd und blaue jeans sind doch gut? hemd in die Hose oder locker hängen lassen?

weißes hemd und blaue jeans sind doch gut?

Ja OK.

hemd in die Hose oder locker hängen lassen?

In die Hose.

Das Wichtigste (was am seltensten funktioniert) ist das Benehmen.

Eine nervige Schepperkiste (MP4-Player) ist ebenso verboten wie ein eingehender Anruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shalom
02.10.2011, 21:52

Dass Asicappies, in den Kniekehlen hängende Hosen und Hiphop-Kleidung extrem asig überkommt, ist Dir sicher klar?

Körperhaltung beachten, in die Augen des Personalchefs schauen.


Beliebtes No-Go:

Rechteschreibhehler oder Grammatikfehler im Bewerbungsschreiben (daran scheitern über 90 Prozent der Bewerber).

No-Go 2:

Rechenkenntnisse reichen nicht aus.

0

Ein T-Shirt mit der Aufschrift "1337" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hemd kann auch blau sein + Jeans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?