Vorstellungsgespräch bei Mercedes-Benz Automobilkaufmann, was anziehen

5 Antworten

Was verkörpert Mercedes Benz? Stell dir diese Frage und schau dir die Verkäufer an bei Mercedes Benz. Dann siehst du was du tragen kannst und/oder solltest. Ein Verkäufer bei Mercedes soll auf Anhieb Vertrauenserweckend sein und seriös wirken. Wie die Marke.

Ein Automobilkaufmann ist aber nicht automatisch auch ein Automobilverkäufer.

1

Am besten nen Anzug. Schau dir die Verkäufer dort doch mal an ;) In dem Bereich lieber zu viel als zu wenig.

Ein Automobilkaufmann ist aber nicht automatisch auch ein Automobilverkäufer.

1
@jbinfo

aber an denen kann man sich etwas orientieren. ich würd behaupten in der Automobilbranche sollte man schon im Anzug kommen zum Gespräch.

0

Du bewirbst dich als Automobilkaufmann. Also locker leger, Warum meinen immer alle das man als Automobilkaufmann auch Autoverkäufer ist ?

Was kann ich anziehen(Vorstellungsgespräch)?

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei einem Markt für Autoteile. Was kann ich anziehen um einen guten Abdruck zu hinterlassen? Im vollen Anzug wirkt falsch für diese Art von Branche

MfG

...zur Frage

Kleidung bei Praktikum als Kaufmann Einzelhandel?

Hallo

Ich habe nächste Woche ein Praktikum als Kaufmann im Einzelhandel bei einem Schuhladen. Bei meinem Vorstellungsgespräch dort war ich ordentlich angezogen, also ein schickes Hemd, und sonst Jeans und Sportschuhe. Die Filiale dagegen war locker angezogen also normales Shirt, wie wir alle anziehen, plus Jeans sprich kein Anzug oder Arbeitskleidung. Soll ich dann im Praktikum ebenfalls so anziehen also locker wie die Arbeiter oder wie beim Vorstellungsgespräch also schickes Hemd + Jeans + Sportschuhe?

MfG

...zur Frage

Dunkelgrüne Krawatte zum dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich möchte wissen ob es geht eine dunkelgrüne Krawatte, mit einem dunkelblauen Anzug und einem weißem Hemd zu tragen, oder ob das ein no go ist und welche Anzugfarbe dann zu einer dunkelgrünen Krawatte passt.

Liebe Grüße

Dieter

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Elektroniker für Betriebstechnik Klassisches Hemd oder karriert?

Hallo,habe morgen mein Vorstellungsgespräch in einem großen Unternehmen. Habe mich gut vorbereitet nur bei einem bin ich mir unsicher :

Ich werde gute Schuhe und meine gute Jeans anziehen.Doch was für ein Hemd? Ich habe ein klassisches blaues Hemd,welches ich auch bei einem Anzug tragen würde.Das andere ist ein weiß-lila kariertes Hemd.Welches ist angebrachter?

Ein Sakko lasse ich weg.Es ist bei uns im Moment einfach zu warm.

...zur Frage

Blaue Schuhe zu Sakko mit weißem Hemd?

Guten Abend Community :D

Da ich absolut keine Ahnung von Kleidungsstilen habe, frage ich mal so in die Runde. Kann man zu einem Sakko, einem weißen Hemd und blauen Jeans blaue, elegante Lederschuhe mit Absatz anziehen?

...zur Frage

Ausbildung zum IT-System-Elektroniker: Was für Kleidung zum Vorstellungsgespräch tragen?

Hallo die Frage steht oben. Soll ich mit Hemd, Jeans und evt. mit Sakko oder lieber mit Anzug zum Vorstellungsgespräch erscheinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?