Fem boy?

4 Antworten

Wenn es passt, kannst du es sagen.
Je nach dem, wie es passt, kannst du auch "einfach" deine feminine Seite nicht verstecken, dann sieht sie es eh.

Ob es gerade in dein Leben passt, das du dich deiner Mutter jetzt offenbarst oder nicht können wir "Fremde aus dem Internet" natürlich nicht sagen. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, das es einem selber gut tut, wenn man sich nicht verstecken braucht und unkompliziert seine Neigungen zeigen und ausleben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deiner Mutter vertraust und mit ihr ein gutes Verhältnis hast würde ich es machen. Ehrlichkeit währt am längsten.

Jakpe
Fragesteller

Naja gutes Verhältnis weiß ich nicht

Jakpe
Fragesteller
@Goa96

Vlt ein brif schreiben aber ich bin sehr unsicher

Goa96  13.12.2021, 23:14
@Jakpe

Warum willst du es ihr denn umbedingt sagen? Das mit dem Brief wäre eine Möglichkeit ja.

Die verständlichste Sprache ist immer noch Klartext, also direkt raus damit.

Du musst dich denke ich aber auf jeden Fall auf Nachfragen gefasst machen.

Genau das solltest du machen. Verheimlichen bringt nichts