Könnt ihr mir gute Kleidung als Femboy empfehlen?

5 Antworten

Schau mal bei Littleforbig. Die haben schöne Röcke oder auch Bodys, Strumpfhosen etc.

Das übliche. Rock, Strumpfhose, Damenjacken.

Also wenn du nach Plattformen suchst um Sachen zu besorgen, dann empfehle ich Amazon, da ist es sehr einfach, an cute Sachen zu bekommen, und du musst eigentlich nur nach "Femboy" suchen, und siehst schon viele coole Sachen. (Wenn du dich traust ist am Besten natürlich ein richtiger Laden, auch wegen anprobieren und so)

Wenn du nach Outfit Ideen suchst, google einfach mal nach "Femboy Outfits", auf deviantart gibt es viel, viele Femboys posten auch Bilder von sich selbst auf reddit oder anderen plattformen.

Generell mega cute sind einfache Thigh Highs, Oversized Hoodies (oder crop top :3), vielleicht ein Choker und ein Skirt. Zum Beispiel in Pink oder schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H&M,SHEIN,Onlymaker boots,Asos,Otto,Missguided,Bohoo da gibt's wirklich schöne Sachen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung