Hey! Sei entspannt, weil sie bemerken würde, wenn du dich verstellst. Nimm die Themen nur als „Sprunghilfe“ und lass das Gespräch dann laufen.

Themen:

  • Netflix
  • Filme
  • Bücher
  • Lieblingsessen
  • Lustige Fakten
  • Familie
  • Hobbys
  • Serien
  • Natur
  • Tiere
  • Rassismus
  • Umweltverschmutzung
  • Corona
  • USA

Aber - Wenn es passt, sollten die Gespräche auch laufen :)

Liebe Grüße und viel Spaß!

...zur Antwort

Hey! 

Ich habe diese Reihen geliebt:

  • Harry Potter - J.K. Rowling
  • Selection - Kiera Cass
  • Die Tribute von Panem - Suzanne Collins
  • Cinder und Ella - Kelly Oram
  • Percy Jackson - Rick Riordan
  • Helden des Olymp - Rick Riordan

Und diese Bücher sind auch sehr empfehlenswert:

  • Kälte - Michael Northrop
  • Und du kommst auch drin vor - Alina Bronsky
  • Grüne Gurken - Lena Hach
  • Erdbeersommer - Ilona Einwohlt
  • Wunder - Raquel J. Palacio
  • Don't tell me lies - A. Corey Haydu
  • Schön, schöner, tot - Roxanne Saint Claire
  • Siren - Kiera Cass
  • Für uns macht das Universum Überstunden - Meredith Walters
  • This Song will save your life - Leila Sales
  • The Hate U Give - Angie Thomas

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Picknick am Sonnenuntergang an einem Fluss. Du machst einen Kuchen, dann noch Käse, Wein (oder - alkoholfrei - Eistee), Baugette, Antipasti, Obst und/oder Gemüse. Lass der Fantasie freien Lauf.

(Falls du noch Inspiration/Rezepte brauchst, schicke mir eine Freundschaftsanfrage, dann kann ich dir noch schreiben)

Ist ja draußen, deshalb müsst ihr auch keine Masken tragen :)

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Jeder Mensch wird durch seinen Charakter geprägt. Man kann sehr sensibel oder temperamentvoll, sehr in sich gekehrt oder noch vieles mehr sein. Wenn man oberflächlich und nicht tiefgründig wirkt, würde ich sagen, dass man Charakterlos ist.
Ein charakterloser Mensch ist einer, der keine „Höhen und Tiefen“, sondern nur eine bekannte Oberfläche besitzt.

LG!

...zur Antwort
Andere

Meine Haupt-E-Mail ist von iCloud :)

Hey! Ich habe insgesamt drei E-Mail-Adressen:

  • Eine von iCloud (Außerschulische/Private Sachen)
  • Eine von Outlook (Für die Schule)
  • Eine von Web.de (Für meine Website)

Bei iCloud und Outlook bin ich sehr zufrieden, da sie Spamschutz haben und übersichtlich aufgebaut sind. Bei web.de nicht ganz, da ich eine kostenlose E-Mail habe und sie von Spam nur so überflutet ist.

LG :)

...zur Antwort

Hey! Ich habe eine kleine Auswahl für dich zusammengestellt :) (Nicht alle sind außergewöhnlich selten, aber ich habe sie noch nie gehört.)

Russisch:

  • Smirnow
  • Iwanow
  • Sorokin
  • Tarasow
  • Markow

Amerikanisch:

  • Torres
  • James
  • Hall
  • Carter
  • Sanchez

Englisch:

  • Pommeroy
  • Winterbottom
  • Sandringham
  • Christie
  • Rutherford
  • Ferguson

Italienisch:

  • Bragadin
  • Calussi
  • Zorzi
  • Frattini
  • Giancomelli
  • Gobin
  • Venti
  • Tramontin
  • Ciorcalo
  • Valluzzi
  • Danesi
...zur Antwort

Hey!

Ich heiße auf Wattpad Lieblings_Tita. Ich habe auch Wattpad ein Coverbook und ich kann dir gerne ein Cover gestalten, da dies auch sehr viel wirkt :) Würde mich freuen, wenn du zusagst! (Covershops sind kostenlos!)

Noch ein paar Tipps:

  • Lese dich durch andere Bücher und kommentiere, da werden viele auf dich aufmerksam.
  • Schau mal bei Adiatin mit ihrem Buch Wenn Dummheit töten könnte vorbei. Das ist eine nette Community, trete mit denen in Kontakt, rede, plaudere und folge anderen - Das hat bei mir Wunder gewirkt!
  • Nimm an Awards und offenen Bewertungsbüchern teil, da dann andere dein Buch kennenlernen können.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)))))

LG!

...zur Antwort

Genau diese (Also das Original) gibt es nur bei Apple Massage und in anderen Apps von Apple.

Doch es gibt auch noch Bitmojis. Diese sehen auch total lustig aus, sind personalisiert und sind in WhatsApp verfügbar.

Hoffe ich konnte helfen!
LG

...zur Antwort

Das sind eigentlich immer Paid Storys, d.h. dass man die Bezahlen muss. Die haben dann einen Vertrag mit Wattpad, usw.

Mein Tipp: Nehme an Awards, Buchvorstellungen, und so weiter Teil. Das macht andere Leser neugierig!

PS: Lese dir unbedingt mal „Wenn Dummheit töten könnte“ auf Wattpad. Da gibt es eine wirklich nette Community, die dir dann auch folgen. (Ich auf Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Lieblings_Tita Ich gestalte dir gerne ein Cover und stelle dich dann vor!)

...zur Antwort

Meine Tante ist plötzlich total gegen mich?

Ich weiß wirklich nicht, was ich meiner Tante getan habe. Ich hab wirklich keine Ahnung. Ich hab nicht mal den leisesten Verdacht, was ich meiner Tante getan haben könnte. Aber sie ist plötzlich total gegen mich.

Sie nennt mich nicht mehr beim Namen, sondern sagt nur noch: "Der fette Arsch", "Der Fettwanst", "Der Arsch". Ja, ich hab in den letzten Jahren etwas zugenommen, aber immer noch alles im normalen Bereich. Ich habe kein Übergewicht.

Als ich mein FSJ begonnen hatte, war meine Tante schon stinkig auf mich und hat als mit mir rum gemeckert, weil ihr das FSJ nicht gepasst hat. Und jetzt, wo ich Theologie studieren will, bin ich endgültig bei ihr unten durch.

Dass ich Udo Jürgens und Peter Alexander höre, regt sie auf. Dass ich Hemden trage, regt sie auf. Dass ich keine Freundin habe, regt sie auf. Dass ich keinen Wert auf Statussymbole lege, regt sie auf. Dass ich Karl May lese, regt sie auf! Kurzum: Mein ganzer Charakter regt sie auf! Dass ich halt so von "gestern" bin und nicht so cool und modern, wie mein Bruder. Mein Bruder hat LED-Systeme und Smarthome in seinem Zimmer, ich hab Samtvorhänge und Bücherregale. Mein Bruder hört Musik mit Airpods pro, ich höre CDs und Schallplatten.

Ich muss dazu sagen, dass meine Tante selbst keine Kinder hat und deswegen vielleicht auch zu wenig Ahnung hat und nur nach solchen Sachen urteilt.

Sie will unbedingt, dass ich mich den Jungs meiner Generation anpasse. Dass ich nicht so ein "Sonderling" sein soll. Ich hab zwar noch niemanden gesehen, der mich so empfunden hat, aber egal...

Von mir aus, leg ich mich halt ins Solarium, geh in die Fitnessbude, trage weiße Poloshirts und fahre einen Ford Mustang, wenns ihr gefällt. Und zwischendurch färb ich mir dann die Haare blond, wie der Silbereisen früher und trage Wollrollkragenpullover, um meiner Oma zu gefallen und fahre Harley, um meinem Onkel zu gefallen.

Aber das ist doch nicht der Sinn der Sache! Ich bin doch nicht da, um es jedem Recht zu machen. Ich möchte mich in erster Linie selbst wohlfühlen. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum andere immer solche äußerlichen Erwartungen an mich haben.

Einen gutaussehenden Poster-Boy, den man auf Partys mitnimmt und sagt: "Das ist mein Neffe." So etwas möchte meine Tante haben. Aber so bin ich halt NICHT.

So langsam geht mir das alles so dermaßen auf den Keks, das ich nicht mehr weiß, wie ich überhaupt reagieren soll. Was soll ich machen? Ich möchte mich mit meiner Tante doch auch wieder vertragen!

Habt ihr so etwas auch erlebt, in eurer Familie?

...zur Frage

Ohje. Das hört sich ja gar nicht gut an.

Hast du versucht, mit deinen Eltern über das Verhalten deiner Tante zu reden?

Wenn deine Tante das nächste Mal dich „Fette Arsch“ und so nennt, schaue ihr in die Augen und sage: „Sage sowas nie wieder. Es reicht. Ich bin NICHT übergewichtig.“

Versuche aber auch mit deiner Tante zu reden. Setz dich zu ihr und frage dann ganz ruhig: „Was ist eigentlich los mit dir? Warum bist du so schlecht gelaunt?“

Oftmals sind die Leute sprachlos (im Sinne von „Keine Ahnung“), wenn man sie explizit auf die Sache anspricht.

Wenn du mit deiner Tante redest, versuche ihr genau das zu erläutern, was du hier gesagt hast. (Du bist nicht wie dein Bruder, du bist nicht hier um es allen Recht zu machen etc.) Rede stets in der Ich-Form. (Ich finde es nicht gut, dass du mich so behandelst.)

Wenn das nicht hilft, hole dir jemanden aus deiner Familie zur Seite und rede mit ihr darüber.

VIEL ERFOLG!

Lg und bleib gesund!

...zur Antwort

Vielleicht dieses iPad:

https://www.apple.com/de/ipad-10.2/

Zum Zeichnen und Animieren eignet sich dann auch der Apple Pencil, der zu diesem iPad kompatibel ist. Ist (relativ) kostengünstig und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht!

Hab viel Spaß mit deinem i-paad!

(Warum hast du das falsch geschrieben? :))

...zur Antwort
Ja ich sollte ihr Schreiben

Einen Versuch ist es wert. :)

So könnte beispielsweise die Nachricht lauten:

Hey (Name),

alles gut bei dir? Ich muss in letzter Zeit wirklich echt oft an dich denken. Ich weiß, dass du deinen Raum brauchst, aber ich fühle mich echt zu dir hingezogen...

Wenn du willst, ignoriere diese Nachricht, aber ich vermisse dich wirklich.

LG

...zur Antwort