Umfrage - Meinung zu LGBTQ Frisuren 🌈?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Finde ich nicht schön 40%
Nice 🌈 29%
Nicht meins 8%
Andere Antwort 8%
Finde ich mutig 👍 7%
Setzt ein Zeichen 4%
Eine schöne neue bunte Welt

25 Antworten

Nice 🌈

Es kommt natĂŒrlich ganz auf den Style und auch die Art der FĂ€rbung an, aber prinzipiell kann das echt gut aussehen!

Gerade die letzten beiden Bilder finde ich persönlich echt hĂŒbsch!

Setzt auch eine Message, offen Farbe bekennen :).

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!
Nice 🌈

Also die zweite finde ich nicht so hĂŒbsch (von der Frisur her), aber die andern gefallen mir.

Ich denke halt jeder kann mit seinen Haaren machen, was er will und solange man selbst zufrieden damit ist, ist alles gut.đŸ€·â€â™‚ïžâ˜ș

Andere Antwort

Also das 2. sieht tatsĂ€chlich ganz nice aus, aber ob das 2. und 4 ein Statement fĂŒr LGBT Ist weiss ich jetzt nicht. WĂ€re auch schade, wenn das alles irgendwie politisiert und ideologisert sein muss, es kann doch auch einfach etwas eine Farbe haben, einfach nur der Farbe willen.

Also jemand der Rot anhat, muss ja nicht gleich Kommunismus toll finden, so halt.

Nice 🌈

Ich finde, dass die Farben wirklich cool aussehen und die Frisuren dazu sind auf jeden Fall etwas ausgefallenes und besonderes.

Ich selber wĂŒrde solch eine Frisur wahrscheinlich eher nicht tragen, aber das Ă€ndert nichts an meiner Meinung.

LG đŸłïžâ€đŸŒˆ

Andere Antwort

Habe jetzt nichts gegen regenbogenfarbige Haare und auch echt kein Hate wegen LGBTQ, aber man kann es langsam auch echt ĂŒbertreiben.

Ihr wollt ernst genommen und akzeptiert werden, dann macht nicht so ein Drama!