SSO Dinotal Quest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stella618,

Um in das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu gelangen, musst du ein Star Rider sein und:

  1. mindestens Level 15 haben,
  2. in Valedale das Rufniveau Freundlich haben,
  3. die Quest abgeschlossen haben, in der du Nic Stoneground hilfst, mit seinem Ballon wegzufliegen.

LG

Man muss den Ruf in Valedale als (meistens) "Freundlich" oder "Gemocht" haben. Also zum Beispiel Tägliche Quests (Die Blauen Ausrufe zeichen) und dannach muss man zu Elizabeth in Valedale gehen und dann kriegst du eine Quest.

Irgendwann ab Level 15 bekommst du eine Quest von Elizabeth. Es könnte sein dass du erst dein Ruf verbessern musst.