Ab wann kommt man nach Golden Hills und ins Dinotal?

2 Antworten

Ins Dinotal gehts ungefähr mit Level 15, ich empfehle dir Täglich Stallaufgaben und Dailys in Valedale zu machen. (So habe ich es gemacht weil man Ruf dafür braucht und eben Level 15) und nach Goldenhills ungefähr mit Level 16 es fängt mit der Quest Techno der Hund an. Es gibt auch ein paar Videos auf Youtube wo sie die Questreihen zeigen wie zum Beispiel eben nach Goldenhills, Dinotal, Epona.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (auch wenn die Antwort etwas später ist)

Liebe Grüße, Aaliyah Waterfly

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Ja, hat mir geholfen. Danke ❤️

0
1

Die erste aufgabe um nach Golden Hills zukommen ist Die liebes aufgabe mit Lance..

0

Kommt drauf an, wohin du zuerst kommst, aber so ungefähr mit Level 15. Wenn du Pech hast mit Level 16.

Für GH ist die Quest "Techno der Hund"

Welche Quests muss ich in SSO fertig haben, um auf Level 18 zu kommen?

Hallo! Ich spiele SSO und man kann mittlerweile ja bis Level 18 kommen. Muss man dafür nur (was heißt nur aber ok xD) alle Ruf-Aufträge z.B. bei den Fischerclubs oder bei Mario fertig haben? Ich bin Level 17 und der gelbe XP Balken ist bei mir ca. 2/3 voll, und es erscheint mir als unwahrscheinlich, dass ich nur mit den restlichen Ruf-Aufträgen auf Level 18 komme (Ich muss bei Mario noch von Beliebt auf bewundert, beim Südlichen Fischerclub von neutral auf bewundert und beim "normalen" Fischerclub von Freundlich auf Bewundert kommen). Sind zwar noch ein paar, aber so viel XP kriegt man dafür ja nicht... Ich hoffe, ihr könnt mit helfen :) Mfg Leyara

...zur Frage

Wie kommt man nicht Golden Hills in Starstable?

Ich bin schon Level 14 und habe immernoch keine Quest wie die mit de Grillplatz oder Techno dem Hund bekommen. Ich habe auch schon gegoogelt aber das bringt mir nicht viel weiter. Muss ich vielleicht noch eine bestimme Quest absolvieren um die Quests zu bekommen oder muss ich mir einen bestimmten Ruf erarbeiten? Danke im vorraus

...zur Frage

Wieso kann ich mit Level 14 nicht nach Golden Hills?

Hi, ich wollte mal fragen, wieso ich mit Level 14 immer noch nicht nach Golden Hills kann? Ich habe mir ein paar YT-Videos angeschaut, und da waren diie meisten Level 13(!!!) und konnten nach Golden Hills! Ich bin jetzt hälfte 15 und habe noch nicht mal die Wald-Brand Quest!

Könnt ihr mir sagen, woran das liegt? Natürlich könnt ihr das erst beurteilen,wenn hr wisst, welche Aufträge ich im Moment habe, deshalb will ich sie hier Aufzählen: Tagesauftrag:Björn: Irgendwas mit seinem garten, ich habe letztens die Stiefmütterchen verteilt.7 Tagesauftrag:LKW-fahrer: Der der sich veriirt hat. Ich habe ihm den Weg auch schon erklärt, und den GED Praktikanten habe ich auch schon. Tagesauftrag:Lance: Ich glaube Lance in Silverglade, wegen dem Liebesbriefen und so... Den vierten weiß ich leider nicht mehr, aber der war auch irgendwo in der nähe...

Also, ich hoffe das wer von euch rat haat! :D

...zur Frage

Star Stable - Golden Hills Valley

Hallo, Ich spiel das Onlinespiel Star Stable. UNdzwar wüsste ich gerne wann ich zu den Goldenhills Valley kann ? Ich bin bei Level 10 und mein Pferd bei Level 12. Und ich würd gerne wissen ab wann ich da hin kann ? Wenn es einer spielt und ist schon so weit, um da hin zu kommen, wäre es toll :)

Bitte helft mir. Danke im Vorraus!

Glg llPunicall

...zur Frage

star stable ab wann kann man nach epona?

hallo (: ich bin in Star stable Online level 16 und Star rider ich habe bei nic stoneground die Quest mit dem erkunden vom dinotal gemacht. mit Frau Drake die Quest hab ich auch gemacht . ich bekomm Aber keine Quest mit einem Sommerhaus. was muss ich machen um die Quest zu kriegen?

LG Linda Deerburg (in SSO)

...zur Frage

Bin Level 18 aber kann noch nicht nach Pandoria, wieso? HILFE?

also ich spiele sso schon seit 3 jahren und bin nun level 18 aber kann noch nicht nach pandoria, ich kann sonst überall hin (epona, westkapfischerdorf und dinotal) habe mich schonmal informiert und ander können sogar mit level 15 hin bevor epona deswegen hab ich mir bisschen sorgen gemach wieso es bei mir nicht geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?