Wie kann man in sso zum dinotal kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hellogwen,

Um in das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu gelangen, musst du ein Star Rider sein und:

mindestens Level 15 sein,

in Valedale das Rufniveau gemocht haben,

die Quest abgeschlossen haben, in der du Nic Stoneground hilfst, mit seinem Ballon wegzufliegen.

LG

hellogwen
Fragesteller

Okay vielen Dank

ich weiss nicht ob du es schon geschafft hast aber wenn nicht ich kann dir weiterhelfen ich habe mich das bis heute auch gefragt komme jetzt aber nach Epona sende mir einfach eine fa und ich helfe dir weiter wenn es noch nötig ist