Sso Silverglade Schloss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

die Frage ist zwar etwas älter aber…

Du musst die Hauptquest mit Sabine machen bei Alex beim Landgut🙈 dabei befreist du Linda aus dem Schloss☺️ Bin grad Lv 12

Woher ich das weiß:Hobby
Juli2Summer
Fragesteller

Heyy, danke für die Antwort.

Ja mittlerweile bin ich schon Level 13 unf war schon lm Schloss, trotzdem Danke😊😅

Hallo,

ich habe das Schloss erst mit LVL 11/12 freigeschaltet, man kann es aber auch schon mit LVL 8 freischalten. Welche Quest man dafür machen muss, weiß ich jedoch nicht mehr.

Lg,

Kaira

Juli2Summer
Fragesteller

Ja ich bin jetzt auch Level 11 und habe es gerade freigeschaltet, danke für die Antwort.