meinen Ruf in SSO verbessern?

1 Antwort

Hallo MinaKla,

Um den Ruf bei der GED zu verbessern musst du die täglichen Aufgaben bei Frau Drake (?) in Jarlaheim (2. Etage) machen.

Es reicht jedoch nicht nur das Dinotal freigeschaltet zu haben, du musst es auch komplett erforscht haben.

LG

MinaKla
Fragesteller

vielen Dank :) Ich habe dort aber nur noch daily quests.Habe ich es dann erforscht?Ich war lange nicht mehr da und weiss auch nicht mehr was ich gemacht habe 😂🤦🏼‍♀️ ich wollte nur nochmal gucken dass ich das fertig habe,damit ich endlich nach Epona kann.

MinaKla
Fragesteller
@ripleben

okay danke. Ich habe grade bei Frau drake geschaut.Allerdings habe ich bei ihr keine Daily‘s...Was nun?

Nudel513  16.10.2021, 18:48

Hey ja ich weiß das der beitrag schon alt ist aber ich habe keine dailys bei frau drake

ripleben  16.10.2021, 19:05
@Nudel513

Die täglichen Aufgaben variieren von Tag zu Tag. Nicht immer sind dort Aufgaben. Musst jeden Tag bei ihr vorbei schauen und gucken, ob welche da sind