Keine Ruf-Quest bei Frau Drake?

3 Antworten

Hey,

Um die quest freizuschalten musst du die quest beim bürgermeister in jarlaheim machen, bei Der er nach einem nachfolger sucht. Du sollst dann Hermann finden, Der ist aber nicht da, deshalb schaltet du eine quest beim stallburschen frei (Der steht beim jorvikstall) zuerst will er dir nicht sagen wo hermann ist, dann hilfst du ihm. Sobald er dir verrät wo hermann ist solltest du die quest bei Der GED frau freischalten und sobald du den ruf Freundlich bei Der GED erreicht hast, kregst du eine nachricht und dann gehts ab nach epona:)

Hallo Dominoos,

Wenn du dort keine täglichen Aufgaben machen kannst, dann bist du wohl noch nicht soweit. Dir fehlt noch eine Quest.

Deswegen solltest du deine aktuellen Quests (vor allem in Jarlaheim) weiter machen.

LG

Dominoos
Fragesteller

Ich habe leider keine Quests in Jarlaheim mehr. Bin schon Level 17 :/

ripleben  17.05.2020, 12:53
@Dominoos

Dann musst du erst deine anderen Quests machen. Auch, wenn die nicht in Jarlaheim sind.

Dominoos
Fragesteller
@ripleben

Und was ist wenn die Quests in Epona sind, wo ich nicht hinkomme?

ripleben  17.05.2020, 15:40
@Dominoos

Dann musst du erst deine anderen Quests machen, um Epona irgendwann freizuschalten.

Mach alle quests die du kannst und dann müsstest du sie bekommen.

Lg

Dominoos
Fragesteller

Bin gerade dran und jetzt habe ich eine Quest, wo ich nach Epona muss ):)