Ruffraktion von Frau Drake?

1 Antwort

Soweit ich weiß heißt diese "GED" oder "GED Jarlaheim".

Irgendwann bekommst du einige Quests von Frau Drake. In dieser sollst du folgende Dinge tun.

1. Du musst bei der GED Station die in der Nähe der Kreuzung ist Materialien sammeln. Diese danach zu Herman bringen, dann Bericht bei Frau Drake erstatten.

2. Du musst dem GED Arbeiter bei der Station einen "Drohbrief" von Frau Drake geben. Danach mit Frau Drake sprechen.

3. Du musst die Mitarbeiter überwachen und bei Frau Drake Bericht erstatten.

Nachdem du diese erledigt hast, bekommst du diese 3 Quests als tägliche Aufgabe. Diese machst du dann bis du das Rufniveau"Freundlich" erreicht hast.

SveaHighriver
Fragesteller

Vielen Dank!