Wie Rufblocker bei Frau Drake freischalten?

2 Antworten

Da absolut niemand weiß, welche Quests du noch hast, ist es unmöglich, dir zu helfen.
Vielleicht sind es indirekte Aufgaben, vielleicht musst du erst noch andere Quests machen um die zu aktivieren oder es ist einfach ein Systemfehler, das kann so aber keiner beurteilen.

Du musst die täglichen Missionen machen die sie anbietet( sind glaube ich immer 2 täglich). Die erkennst du an dem blauen Ausrufezeichen.

Dana16398
Fragesteller

Das weiß ich aber genau diese Ausrufezeichen habe ich nicht da ist nur dieses Herz

EnnisSimons  29.09.2023, 17:21
@Dana16398

Dann kommen die Täglichen Quest’s bei dir noch.Mach am besten immer deine ,,Hausaufgaben” und nicht deine ,,Nebenquest’s” ! Ich bin jetzt Level 20 in Sso und habe die Quest auch noch nicht 🫣aber einfach die ganze Zeit Hauptquest’s machen dann wird das!!!