Keine Quests bei Nic?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo OliviaWoodhome,

Normalerweise muss man im Dinotal noch eine Rufquest machen.

Bei Nic müsste ein Balken sein, worüber das nächste Level steht.

Du musst also jeden Tag die täglichen Aufgaben dort machen, um weiter zu kommen.

LG

OliviaWoodhome
Fragesteller

Also ich habe gar nichts bei Nic außer eben das Übernachten zeichen. Dort ist keine Leiste oder sonst was. Ich habe nicht mehr gemacht als das mit dem Kessel... Ka ich glaube ich gucke mal auf YouTube