Wie komme ich ins Dinotal (SSO)?

2 Antworten

Hallo SandraM29,

Um in das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu gelangen, musst du ein Star Rider sein und:

mindestens Level 15 sein,

in Valedale das Rufniveau gemocht haben

und

die Quest abgeschlossen haben, in der du Nic Stoneground hilfst, mit seinem Ballon wegzufliegen.

-> Du musst also noch deinen Ruf in Valedale etwas verbessern.

LG

SandraM29
Fragesteller

Achso, vielen Dank für die Info! LG

Hallo SandraM29!

Um in das "Tal des verborgenen Dinosauriers" zu kommen, musst du ein Star Rider sein, mindestens Level 15 sein und den Ruf gemocht in Valedale haben. Also musst du den Ruf noch etwas erhöhen.

Außerdem musst du Nic Stoneground geholfen haben, mit seinem (Heißluft) Ballin weg zu fliegen.

LG❤🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable