Ist es normal das ich mit level 13 schon nach epona komme? ~Starstable?

4 Antworten

Also bei mir war es so, dass ich schon seit soo länger Zeit die Quest für Epona hatte und wusste es nicht! Ich schätze das ganze war damals bei mir schon so und ich bin jetzt fast Level 18... Normalerweise ist das aber eigentlich merkwürdig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨
Skyjustagirl
Fragesteller

Ah danke für deinen Kommentar es ist nun geklärt sso hat den fehler erkannt und ich stimme dir zu hab bei meinem ersten Acc auch lange gebraucht. Da dies mein 2. ACC Ist wurde dies dann so gelassen und es wird eine komplette Korrektur geben :D

Hallo Skyjustagirl,

Es ist unmöglich mit Level 13 nach Epona zu kommen. Vorallem, da man die Gebiete Golden Hills und das Dinotal braucht, um Epona freizuschalten.

Wenn du also wirklich nach Epona kannst, ist das ein Bug.

LG

Skyjustagirl
Fragesteller

Naja oder es war schon immer so und keiner hat es mitbekommen weil ich konnte ja die quest mit herman machen (habe erfahrungen mit sso).

ripleben  25.09.2022, 09:09
@Skyjustagirl

Es war nicht schon immer so. Star Stable wird doch die Voraussetzungen wissen, wie man in eins ihrer Gebiete kommt.

Eine genaue Antwort dazu kann dir nur der Support geben.

Hey Natsuki Dreamstreet,

Nein das kann unmöglich sein , dass du nach Epona kannst und sowieso musst du um nach epona zu gelangen das dinotal und goldenhills freigeschaltet haben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Skyjustagirl
Fragesteller

ich kann dir das gerne beweise wenn du möchtest dazu siehst du ja auch ein foto

Alinaponyhunter  07.11.2022, 19:46
@Skyjustagirl

Sei nicht so dickköpfig man MUSS das Dinotal und Goldenhills freigeschaltet haben um nach Epona bzw. New Hillcrest zu kommen, denn du musst bei Nic Stoneground den ersten Brief abgeholt haben und das ist im Dinotal, das heißt das du uns entweder an der Nase herumführen und hast einen Bug angewendet oder das ist ein Bug und bei sowas solltest du dem Support schreiben denn das ist ausnutzen eines Spielfehlers und früher oder später wirst du eh wieder zurückgesetzt und kommst dann nicht mehr nach New Hillcrest, also ist ein jetztiger Vorteil aber auf lange Sicht bringt es dir nichts denn Star Stable wird sowieso mitbekommen🫡

Skyjustagirl
Fragesteller
@Alinaponyhunter

Ich habe in erster Linie nichts ausgenutzt. Ich habe New Hill Crest freigeschaltet da ich im Dinotal aber nich nicht war mache ich da auch nichts. Beleidigen musst du mich dazu auch nicht. Also dies ist hab ich SSO geschrieben der Support hat mir dann gesagt da dies mein 2.Acc ist (habe meine Zahlungscodes gezeigt) wird es so bleiben und bei vielen wieder richtig gemacht. Denken bevor man schreibt Mausi ;D

Alinaponyhunter  08.11.2022, 16:46
@Skyjustagirl

Das ist keine Beleidigung „Mausi“ und das war meine Antwort und das du den Support geschrieben hast und er das so lässt kann ich sich nicht wissen😉

Skyjustagirl
Fragesteller
@Alinaponyhunter

Ich sehe "sei nicht so dickköpfig" als eine Beleidigung aber ja man hätte auch erstmal fragen können on ich da schon was gemacht habe ;D

Mein 2. Account ist Level 12 und ich hab gestern auch Epona freigeschaltet 🤷🏽‍♀️ Mit meinem Hauptaccount habe ich lange schuften müssen. Wer weiß was SSO da wieder passiert ist