Wie kann meine Person schnell Leveln? -- StarStable

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo keksepups2.mache am besten die Blauen aufgaben die leveln nicht nur dich sondern auch dein Pferd die gelben aufgaben sind natürlich die die dich am weitesten bringen leider gibt es keine anderen Tricks so weit ich weis....... :( Ich hoffe ich konnte dir helfen .Fröhliches Reiten :D LG livstar9

Keksepups2
Fragesteller

ok danke, dann mache ich jetzt mal die ca. 5 000 000 blauen Punkte :D

Mn kann leider nur die Quests machen die Gelb sind! Man kommt da ab Level 15 hin! Die blauen Quests bringen nur Geld und man kann dort seinen Ruf verbessern! Dauert ein bisschen aber du kannst ja deinen Ruf verbessern um so nehr Quests zu bekommen!