Ich würde nicht so lange überlegen denn, : STAR STABLE IST DAS ALLER BESTE SPIEL EVER !!!!! <3

...zur Antwort

Du könntest eine Karte schreiben... ich kenne da noch ein Beispiel für drauf' zu schreiben: Mama du ich hab dich lieb möcht dich ganz fest drücken, doch willst du einen Kuss von mir dann musst du dich mal bücken. von... Du kannst aber auch einen Kuchen backen ( Wenn Du backen kannst ;) ). Meiner Mutter zum Beispiel backe ich öfters mal einen Käsekuchen. Du kann da im Internet nach 1 000 von Möglichkeiten suchen...

oder Du gehst in enen nächst gelegenen Supermarkt und kaufst Dir iene Käsekuchen Backhilfe. Als ich noch 10 - 11 war, hatte sie meinen Käsekuchen immer geliebt. Dabei hatte ich die Hilfe genommen. Heute schmeckt es ihr immernoch sehr gut und ich schaue einfach in meine Rezepte oder gehe auch www.chefkoch.de und suche mir da ein Rezept aus. Du musst nicht auf chefkoch Du kannst auch in Google einen anderen Kuchen auswählen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.