Was passiert wenn ich bei starstable level 5 erreicht habe?

3 Antworten

Hey,

sobald du alle Quests gemacht hast (also Level 5 bist) bekommst du einfach keine weiteren Quests mehr.Du kannst aber immernoch die täglichen Aufgaben erfüllen.

Wenn du dann weitere Quests haben willst musst du dir StarRider kaufen,dabei gibt es auch verschiedene möglichkeiten.

1.einen Monat Star Rider (6.49Euro)

2.drei Monate StarRider (13.99Euro)

3.sechs Monate (26.99Euro)

4.Lebenslänglcih (64.99Euro)

Sobald du StarRider bist bekommst du auch jede Woche 100 SC

LG Cupcake

Man kann weiter spiele hat aber kein quests mehr man kann nur noch leveln oder man kauft sich die vollversion

Klar kannst du weiter spielen, du hast dann eben nur noch die täglichen aufgaben machen und dein Pferd leveln. Das wird dir aber alles bei Star Stabel erklärt.