Sso fähren kaputt?

2 Antworten

Bist du denn bereits mit der Fähre nach SH gefahren?
Ansonsten musst du (wie zu Beginn auch) das kleine Boot nehmen, welches du mal repariert hast.
Und wenn du bereits mit der Fähre gefahren bist & auch noch ein gültiges SR - Abo hast solltest du mal den Support schreiben.

Hey,

nach Südhuf kommst du normalerweise auch mit dem Pferdetransporter (Südhuf Farm) oder dem Boot in Fort Pinta, dass man am Anfang reparieren musste. Die Fähre ist also nicht wirklich notwendig dafür.

Wenn du aktuell Star Rider bist und mit allen Möglichkeiten (Transporter, Boot, Fähre) nicht nach Südhuf gelangen kannst, solltest du unbedingt dem SSo Support schreiben und dein Problem schildern. Die können dir dann weiterhelfen.

Solltest du kein Star Rider mehr sein, ist es für dich ohnehin unmöglich nach Südhuf zu gelangen. Dafür benötigst du nämlich ein aktuelles Abo.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – SSO-Spielerin -momentan eher inaktiv, aber Erfahrung bleibt!