sso südhuf?

3 Antworten

Also, ich hatte einfach quests gemacht und irgendwann ruft dich James an und sagt es gäbe ein Notfall mit einem Leuchtturm. Mach diese Quest und du kannst zum Südhuf. Ich bin jetzt lvl 11 und habe die Quest schon gemacht. Also kann es bei dir nicht mehr lange dauern. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Einfach den Ruf in fort pinta und moorland verbessern.

Du solltest ebenfalls viel mit James reden, der schickt dich dann niemlich irgendwann in einer Quest dorthin.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Du musst unten nach Fort Pinta an einen Steg in der Nähe von dem Mädchen, dass Tauben verkauft.

Ansonsten kannst du am besten mit James reden .