Ich komme bei sso nicht mehr weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liana300,

Du musst ja Rufquests, oder normale Quests haben.

Mach damit einfach weiter.

Die Quest mit den pandorischen Rissen wird dann schon kommen. Meistens geht es damit mit Level 18 los.

LG

hey ich hatte diese quest schon ab level 13 (ka warum) aber ich weiß das du eine aufgabe bei fripp hast wo du lernst diese risse zu schließen. Vieleicht kuckst du einfach mal dort ob du bei ihm ne quest hast und wenn nicht bei Elizabeth ob sie mit dir reden will.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD