Starstable quest portal zurück nach Jorvik ist weg?

1 Antwort

Die Antwort mag zwar für dich zu spät sein aber generell:

Eventuell hilft ein Relogg - mit Glück bist du dadurch automatisch nicht mehr im Steinkreis oder das Portal ist wieder da

Du kannst auch probieren in das gesperrte Gebiet zu fallen, ggf. absteigen, ohne Pferd runter & dabei immer Fotomodus an/aus damit du nicht durch den Sturz zurückgesetzt wirst, sondern durch das „Verbotenes Gebiet betreten“ zum Stall zurückgebracht wirst

- Spekulativer Vorschlag -

Probiere, dich von jemanden in seinen Stall einladen zu lassen, eventuell wirst du dadurch „raus“ teleportiert. Da weiß ich aber nicht, ob es wirklich funktioniert, lediglich eine Idee.

Und wenn das alles nicht hilft schreib dem Support. Sowas gab es vor kurzem erst bei der DarkCore Plattform, dass da der Matrose eben nicht mehr bei jedem da war (ab Level 20 war der Weg) und das muss der Support natürlich wissen & noch dringender fixen.