Was darauf antworten: Warst du immer schon so gutaussehend?

8 Antworten

Ich will aber nicht was 0815-mäßiges zurück schreiben.

Das kann ich zwar nachvollziehen, aber was willst du auf einen 08/15-Spruch zurückschreiben, wenn nichts 08/15-mäßiges? Schreib doch einfach "Ja, klar". (Oder "Nein", wenn dem nicht so ist...)

lg up

DaneJane
Fragesteller

Ich hätt eher an was sarkastisches wie zB „Nein, ich hatte 1000 SchönheitsOPs“ gedacht

10tel  09.09.2023, 10:23
@DaneJane

... habe ein Abo in der Schönheitsklinik.

Weil es leider ein dämlicher Anmachspruch ist, würde ich antworten:

"Ja, deswegen öffne ich auch, bevor ich in irgendeinen Raum rein gehe, immer die Tür nur einen winzig kleinen Spalt und rufe rein, dass sie ihre Sonnenbrille aufsetzen sollen, damit sie nicht von meiner unglaublichen Schönheit geblendet werden."

JonnYdielatte  09.09.2023, 13:55

Ich würde dich blockieren und als hoch unsympathisch abstempeln

Hör bitte nicht auf die Dame

diewoelfin0815  09.09.2023, 14:41
@JonnYdielatte
Ich würde dich blockieren und als hoch unsympathisch abstempeln

Sehr gut! Dann hätte ich mein erhofftes Ziel ja ratzfatz erreicht!

Ist schon eher ein billiger Spruch, aber naja, Männer können sich ja auch nicht immer was tolles einfallen lassen... 😂

Ist es denn jemand den du kennst oder über eine Dating-App oder sowas?

Ich hätte ihm glatt geschrieben, - ob ihm wohl da kein besserer Spruch eingefallen ist!

DaneJane
Fragesteller

Er hat davor schon gemeint „na? Schaust lieb aus“ und jetzt das haha

Nein, ich war das häßliche Entlein.