Auf einmal bin ich häßlich oder was?

2 Antworten

Manchmal macht auch das Verhalten viel aus. Wer sich häßlich verhält wirkt auch schnell unattraktiver, wenn du also diesen Menschen überheblich, unfreundlich etc. begegnet bist, kann es durchaus sein, dass du unattraktiv wirkst.

Es kann aber auch einfach Zufall sein oder sonst etwas. Am besten wäre natürlich die Personen die das gesagt haben zu fragen was sie genau nicht mochten.

Younicorn34
Fragesteller

Vegeta ist übrigens häßlich

Kuro48  05.06.2023, 23:15
@Younicorn34

Ja, wenn du so bei denen aufgetreten bist, dann wundert mich die Wertung nicht.

Younicorn34
Fragesteller
@Kuro48

Wenn ich keinen guten Auftritt geleistet hätte, hätte ich das selbst gemerkt

Kuro48  05.06.2023, 23:17
@Younicorn34

Der Auftritt war doch jetzt auch völlig daneben, ein gutes Bild hinterlässt du hier nicht. Man versucht dir zu helfen und du beleidigst wie ein 12 Jähriger Troll den Avatar.

Younicorn34
Fragesteller
@Kuro48

Schon gut, vielleicht fühlst du dich ja, wie "Vegeta"

Kuro48  05.06.2023, 23:19
@Younicorn34

Nö, aber ich halte was von Respekt. So ein Verhalten macht häßlich, das meinte ich in meiner Antwort.

Manche Menschen haben einfach Spaß daran, einfach die Gefühle anderer zu verletzen und sie zu beleidigen, anstatt einfach höflich abzulehnen.