Wieso hör ich immer ,,bist nicht mein Typ?

8 Antworten

Frauen leben den Traum der freien Marktwirtschaft in der Beziehungsfrage. Du kannst da nicht wirklich was für.

Bei manchen Antworten frage ich mich echt was ihr für Frauen kennt bzw. kennenlernt oder sucht. Ich kenne auch ein paar Frauen die hübsch, klug und nett sind und längst Familie und Kind(er) und alles haben. Schönheit liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Also im Internet würde ich jedenfalls nicht suchen.

Ehrlich gesagt würde ich nach einem Partner generell nicht mehr suchen. Nicht weil die alle doof oder so sind, sondern weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die schönsten Bekanntschaften zufällig entstehen, wenn man am wenigsten damit rechnet und nicht wenn man danach sucht. Und das beziehe ich tatsächlich nicht nur auf potenzielle Partner sondern auf alle Bekanntschaften also Freunde, Bekannte.

Meine beste Freundin habe ich mal in einer Maßnahme vom Jobcenter kennengelernt und da hätte ich nun wirklich nicht mit gerechnet diesen wundervollen Menschen ausgerechnet dort kennenzulernen. 10 Jahre her. Meine beste Freundin ist sie immernoch aber einen Job hab ich bis heute nicht gefunden. Wer weiss vielleicht liegt es daran, dass ich danach suche? 😂😂😂

Dumm gelaufen...

LG

Dating Apps würde ich an deiner Stelle vergessen. Man kann zum Beispiel einstellen, dass ein Profil manchen Frauen gar nicht angezeigt wird, wenn man z.B. nicht eine bestimmte Größe oder Figur oder ein bestimmtes Gewicht hat. Außerdem haben Frauen auf Dating Plattformen so unglaublich viel Auswahl, dass sie es sich leisten können, hohe Anforderungen zu stellen. Ich bin mit 1,71 m recht klein und würde da reihenweise Pech haben, weil mein Profil vielen Frauen gar nicht angezeigt werden würde. Mein Eindruck ist, Frauen stehen besonders bei Online Dating Plattformen offenbar reihenweise nur auf Typen mit mindestens 1,80 m. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck. Natürlich ist es okay, wenn eine Frau dieses Kriterium hat, hilft mir aber nicht weiter. Ich habe dann beim Weggehen abends meine Freundin kennengelernt, die es nicht stört, dass ich keine 1,80 m bin, sondern genauso groß bin wie sie. Deshalb denke ich, dass man Partner besser in der realen Welt kennenlernen sollte. Es gibt ja auch Dating Möglichkeiten mit Hilfe in der realen Welt, wie zum Beispiel Speed-Dating oder Face to Face. Habe ich auch schon getestet. Selbst wenn man nicht seine Traumfrau kennenlernt, war es trotzdem häufig ein lustiger Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komm paar Wochen/Monate mit mir und du bist Frauen Magnet die Sache ist, die weiber heutzutage kannst du vergessen die wissen nicht was ein Mann machen muss und was eine Frau machen muss die gucken tiktok odersowas und denken die sind in ein Film

Bitte bitte bitte nimm dir sowas nicht zu Herzen🙏🏻🙏🏻🙏🏻 die meisten Frauen heutzutage sind absolut arrogant, unter anderem wegen Social Media. Du bist noch jung fokussier dich lieber auf dich und zwar in jeder Hinsicht Geist, Körper, Finanzen etc. Wer 2 Hasen jagt fängt nicht einen, das Sprichwort kennst du sicher.

Es ist nur wichtig das du dich wegen sowas nicht schlecht fühlst, konzentrier dich auf dich und der Rest kommt von alleine mit der Zeit das garantier ich dir.

Aber hör am besten auf unbedingt eine Freundin/Frau haben zu wollen, sowas nimmt einem nur die Kraft, Geduld und Energie.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und falls du in irgendeinem anderen Bereich Fragen haben solltest schreib mir ich helfe gerne✌🏻

(Und mit Training solltest du trotzdem anfangen das wird dein Leben um einiges verbessern falls du Interesse hast sag bescheid)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung