Was ist wenn eine Frau mit mir redet und sich ihre Stimme ändert?

5 Antworten

Vielleicht hat sie bei dir eher mütterliche Gefühle.

Oder der andere hat einfach was verbockt und da musste sie dann ernsthafter mit ihm reden.

Bei solchen Leuten passe ich immer auf. Das kann definitiv eine Form der Manipulation sein. Ich kenne Leute, die eine normale gewöhnliche Stimme an den Tag legen, aber wenn sie sich einschleimen möchten, verniedlicht sich ihre Stimme automatisch.

Weil sie dich mag, und dich beeindrucken will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Sie findet Dich attraktiv und sympathisch. Da kann sich die Stimme verändern.

Weil sie pick me ist und attention von dir sucht, ganz einfach

maria62737
Fragesteller

dir ist bewusst das pick me eine ganz andere bedeutung hat nh? pick me ist wenn sie andere mädchen/frauen runtermachen würde um besser bei jungs/männer dazustehen

maria62737
Fragesteller
@MyMelodyy

das passt jetzt komplett gar nicht zu dem was ich geschrieben hab 🤨

maria62737
Fragesteller
@MyMelodyy

hä ok aber wenn man schon versucht scheiße zu schreiben dann auch richtig