Wie schließt man diese Quest in Sso ab?
Ich bin Lvel 15 und habe im Steinkreis von Lisa erfahren, dass sie ein Ausritt nach New Hillcrast machen möchte. Ich komme nur leider weder mit einem Portal noch auf direktem Ege dorthin, weil ich New Hillcrast noch nicht freigeschaltet habe. Muss ich nun erst Ne Hillcrast freigeschalten oder kann man diese Quest auch so machen?
2 Antworten
Hey 👋
Leider musst du erst New Hillcrest freischalten, bevor du da hin kommst. Als ich bei dieser Aufgabe war, musste ich da auch durch... 😂
Also ich an dieser Quest war, bin ich fast verzweifelt, weil irgendwie alle immer gesagt hatten, nach New Hillcrest kommt man erst nach dieser Sommerhaus-Quest oder so, aber das stimmt eigentlich nicht. Ich musste zu diesem Bürgermeister (ich glaube er heißt Jakob oder Jack, oder so.... Keine Ahnung), der steht in Jarlaheim, und hat grüne Sachen an. Dann irgendwann, wenn du alle Quest bei ihm machst, kommst du auf eine Reise, die dann nach NHC geht 👍☺️
Hoffe ich konnte helfen 🥰
Deine Jojo 🌸 ❣️
Hey,
Ich bin auch an dem Punkt festgegangen. (Vor ca. einem Monat)
Du musst bei Frau Drake (GED) in Jarlaheim die täglichen Quest machen. Tag für Tag. Irgendwann bekommst du dann eine Quest mit einem Bericht den du Herman geben musst.
Guck dir das Video an. Hilft.
Ich hoffe du hast viel Spaß in Epona!
LG
Haley