WANN KANN MAN WO HIN? SSO!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ins Dinosaueriertal kann man ab Level 15. Dafür musst du aber Nic Stoneground schon geholfen haben, mit dem Heissluftballon ins Tal zu kommen, ich glaube er war dort auf den Vergessenen Feldern.

Nach Epona kommst du ab Level 16, dafür musst du aber die Quests mit Frau Drake und Hermann in Jarla fertig haben, Helga im Sommerhaus ihrer Familie geholfen haben und du musst die ersten Aufgaben bei Nic Stoneground im Dinotal angefangen haben.

Nach Goldenhills Valley kannst du schon ab Level 12, dafür musst du die Quest "Techno der Hund" gemacht haben ( der kommt vor die Reithalle, nachdem du den Müll darin aufgeräumt hast und die Schmierereien weggewischt hast) und du musst für die Touristen den Grillplatz in den Hollow Woods gebaut haben.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Lieben Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fangirl0kathi
15.08.2017, 20:21

Danke für deine hilfreichen Antwort!!! ✨ Kenne mich jetzt aus!

0

Was möchtest Du wissen?