Sso treffen in new hillcrest?

1 Antwort

Da musst du an sehr vielen unterschiedlichen Orten etwas erledigt haben.. Deshalb am besten alles machen, was du hast - vor allem Rufblocker.

To start the quests that will let you enter Epona, you need to be a Star Rider and have reached level 14 and have reached a friendly reputation level with the GED in Jarlaheim.
Once you have done so, you will get a text from Herman, asking to see you urgently.

https://help.starstable.com/hc/en-us/articles/360001360680-How-do-I-unlock-Epona-

Da dort nichts mehr von Nic, Helga oder Goldenhills steht kann es sein, dass du dies ggf. gar nicht mehr brauchst - oder dass dies die Voraussetzung für die Hermanquest ist. Deshalb alles machen was du hast, dann bist du definitiv abgesichert.

Also arbeite auf jeden Fall an deinem Ruf bei der GED in Jarlaheim & auch am Jorvikstall - bei beidem musst du mindestens freundlich haben.

Für die Namen müsstest du wohl ein Let's Play (Max. Ein halbes Jahr alt) schauen, denn dort müssten die Namen beim Spielen genannt/ gezeigt werden.