Rufquest in Valedale?

2 Antworten

Die Rennen (Orientierungsritt, das bei dem Mädel mit der Kuh zwischen Orientierungsritt & Dorf) & der Stalldienst. Wenn Farah da noch Ruf bringt das auch noch.

Ich weiß nicht, ob die Champis inzwischen auch Rufpunkte geben, aber glaube nicht.

Mehr kannst du nicht machen.. die Rufquests dauern halt wirklich lange.

Die Rennen in Valedale, vielleicht hat Farah noch Rufquests?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍