Ab welchem Level kann man seine Pferde führen (in SSO)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

also ab level 10 kannst du entweder bei marleys farm, im silverglade langut ( auf dem reitplatz) oder eben im jorvikstall zu einer trainerin gehen und dir für 135 starcoins die führfunktion kaufen. Es ist eine sinvolle investition, wenn du gerne rh spielst, aber auch sonst ist führen immer eine gute sache.

Viel spaß ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin level 9 und ich kann es mir kaufen, wenn ich genug sc hätte, es kostet ca. 130 sc und man kann es z. B. auf der neuen Ranch kaufen

Also Level weiß ich nicht und ein Trainer steht im Jorvik Stall und einer in der nähe von Silverglade, Marleys Farm.

Woher ich das weiß:Recherche

Level 7 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen