SSO gute Level strecken?

1 Antwort

Hallo Loliloven,

Es gibt keine Möglichkeit den Charakter schnell zu leveln, außer täglich alle verfügbaren Quests zu machen. Diese kannst du im Quest Log sehen, den du mit L öffnen kannst.

Um von Level 7 auf Level 20 zu kommen, brauchst du mindestens ein halbes Jahr. Vermutlich sogar länger. Das ist auch gut so. Was willst du mit Level 20? Damit bist du sogut wie durch mit dem Spiel und hast nichts mehr zutun.

LG

Loliloven
Fragesteller

Danke ahm level zwanzig kriegt man bei den druiden koppel ein Kosteloses Pferd aber weis nicht ob es das level sein MUSS trotzdem danke.

ripleben  23.06.2022, 09:52
@Loliloven

Das gratis Pferd bringt kaum was, wenn man danach durch mit dem Spiel ist.

LenaSophieW  15.08.2022, 02:10
@Loliloven

Um das kostenlose Pferd auf der Druiden Koppen zu bekommen muss man nicht unbedingt Level 20 sein, bin mittlerweile level 19 und habe mit level 18 mit den Aufgaben dort angefangen um das Pferd zu bekommen :)