Was sind eure Levelstrecken in SSO?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich habe früher meine LVL-Routen so gestaltet:

Da Steve mein Heimi ist, bin ich von steve, zur mühle, dann Marley, dann Baronessreistrecke, weiter ins WG und von dort dann weiter in den Garten und die Koppelrennen.

Daraufhin zur Reitarena, im Anschluss das ganze Goldblatttal. Beim Fischerdorf bin ich jeweils nach Jarla gegangen, habe dort dann in der Umgebung alles gemacht.

Danach alle in Epona und über Südhuf nach Fort Pinta, dann Moorland, Zirkus und danach habe ich jeweils den Transi nach Vale genommen, oder bin geritten, habe dort alle Rennen gemacht.
(Vale See ebenfalls und Marios Rennen beim Observatorium sowie die Druidenkoppel, die noch viel XP bringt.)

Danach Dinotal, bin nach Firgrove, von dort weiter nach Wildwoods, RWP, Dundull, von dort danach wieder Starshine Ranch und danach hast du eigentlich alle Orte schon.

Den letzten Teil mit Firgrove und RWP und so, kannst du auch anders abreiten, oder mit dem Transporter fahren.

Hoffentlich war das nicht zu verwirrend! Ach und, bei Events natürlich die Eventrennen einbinden, die geben ja auch XP ^^

Liebe Grüsse und Viel Spass.