Star Stable Online Abkürzungen?
Hallihallo ihr Lieben!
Ich spiele seit ca. 3 Wochen Star Stable. Da ich krank bin und sonst nicht viel zu tun habe konnte ich auch ganz gut leveln XD. Nun bin ich Level 15 und meine Frage währe: Kann mir jemand sagen, was die ganzen Sso-Abkürzungen bedeuten? Sowas wie Luv etc.? Die meisten Leute denken nämlich wenn sie mein Level sehen, dass ich schon länger spiele. Ich sitze dann meistens da und habe keine Ahnung was die Guten von mir wollen. ;)
Dabei fällt mir ein: Kann mir noch wer sagen, was das aktuelle Höchst Level für den Spieler in sso ist?
Ich bedanke mich schon einmal gaaaanz herzlich im Voraus!
Liebe Grüße, Drewlock
4 Antworten
Alsoo
Afk = nicht da also noch online aber nicht am Bildschirm anwesend
rr/h= reiterhof roleplay
w/h= Wildpferde Roleplay
Ct= Clubtreffen
D_c= Discord
Co= Cluboutfit
CP= Clubpferd
SG= Silverglade
SF= Steves Farm
SH= Südhuf
FP = Fort Pinta
LG :)
DANKEEEE! Das rettet mich vor manch einer peinlichen Situation! XD
Das aktuell höchste Level ist 23. Sehr viele Abkürzungen hast du ja schon von Flammenjunges bekommen, aber es gäbe auch noch so etwas wie:
ml -> Moorland
gh -> Goldenhills
hwk -> Herzlich Willkommen
hg -> Herzlichen Glückwunsch
und noch vieles mehr. Einige kann man sich meistens ganz gut erschließen oder wenn du es echt nicht weißt würde ich dir empfehlen einfach zu fragen. Meistens sind die Spieler so nett und erklären es einem dann. Luv zum Beispiel bedeutet Love, also dass man ein Realistic Roleplay wie Reiterhof oder Wildpferd mit Liebe spielt. Ich denke du kannst dir ganz gut denken was dann damit gemeint ist xD
Jap, ich denke ich weiß in welche Richtung das geht XD Vielen Dank, zum Glück konnte ich mir vieles wirklich erschließen! Aber bei manchen Sachen... XD Auf jeden Fall: Herzlichen Dank! ;))
Hallo,
ich spiele SSO schon seit 7 Jahren oder so und verstehe die Abkürzungen genau so wenig...kann dir da also kaum helfen.
Die meisten sind etwa lvl 21 oder lvl 22, so wie ich auch. Das ist meist das höchste level.
Aber es gibt einige Ausnahmen, meist auch Spieler von früher noch, die höhere Level geschafft haben. Habe schon eine gesehen die glaube ich Level 24 war.
Ich hoffe ich konnte dir hier helfen. Kann dir aber auch keine aktuellen Infos geben, da ich seit gut einem Jahr schon sehr inaktiv bin und eigentlich kaum noch spiele ...
Hallo!
Also du hast die meisten Abkürzungen schon bekommen, aber hier sind noch ein paar:
CB: Clubbesitzer
CL: Clubleiter:
mitti: mitglied
wd: wieder da
LG Anastasia
SSR - Starshineranch