Star Stable Online Abkürzungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo

Afk = nicht da also noch online aber nicht am Bildschirm anwesend

rr/h= reiterhof roleplay

w/h= Wildpferde Roleplay

Ct= Clubtreffen

D_c= Discord

Co= Cluboutfit

CP= Clubpferd

SG= Silverglade

SF= Steves Farm

SH= Südhuf

FP = Fort Pinta

LG :)

Drewlock
Fragesteller

DANKEEEE! Das rettet mich vor manch einer peinlichen Situation! XD

Das aktuell höchste Level ist 23. Sehr viele Abkürzungen hast du ja schon von Flammenjunges bekommen, aber es gäbe auch noch so etwas wie:

ml -> Moorland

gh -> Goldenhills

hwk -> Herzlich Willkommen

hg -> Herzlichen Glückwunsch

und noch vieles mehr. Einige kann man sich meistens ganz gut erschließen oder wenn du es echt nicht weißt würde ich dir empfehlen einfach zu fragen. Meistens sind die Spieler so nett und erklären es einem dann. Luv zum Beispiel bedeutet Love, also dass man ein Realistic Roleplay wie Reiterhof oder Wildpferd mit Liebe spielt. Ich denke du kannst dir ganz gut denken was dann damit gemeint ist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drewlock
Fragesteller

Jap, ich denke ich weiß in welche Richtung das geht XD Vielen Dank, zum Glück konnte ich mir vieles wirklich erschließen! Aber bei manchen Sachen... XD Auf jeden Fall: Herzlichen Dank! ;))

Hallo!

Also du hast die meisten Abkürzungen schon bekommen, aber hier sind noch ein paar:

CB: Clubbesitzer

CL: Clubleiter:

mitti: mitglied

wd: wieder da

LG Anastasia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2 Jahren PK XD 🤗

Hallo,

ich spiele SSO schon seit 7 Jahren oder so und verstehe die Abkürzungen genau so wenig...kann dir da also kaum helfen.

Die meisten sind etwa lvl 21 oder lvl 22, so wie ich auch. Das ist meist das höchste level.

Aber es gibt einige Ausnahmen, meist auch Spieler von früher noch, die höhere Level geschafft haben. Habe schon eine gesehen die glaube ich Level 24 war.

Ich hoffe ich konnte dir hier helfen. Kann dir aber auch keine aktuellen Infos geben, da ich seit gut einem Jahr schon sehr inaktiv bin und eigentlich kaum noch spiele ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung