Kann ich in SSO ohne mich einzuloggen jeden Samstag als bezahlenden Starrider 100 Starcoins bekommen?

3 Antworten

hey Rania38

klar bekommst du die 100 starcoins ohne das du dich einloggen musst 😉 wenn du aber z.b. die sso app für stalhilfe usw. hast musst du dich natürlich einloggen damit dies Aktualiesiert wird in der app ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Rania388,
natürlich geht das. Das hat nichts damit zu tun, ob du dich einloggst oder nicht, die 100 StarCoins kommen automatisch.

Hallo Rania388,

Als Star Rider bekommt man immer Samstags 100 Star Coins. Ob man sich da einloggt oder nicht, ist unerheblich.

LG