Was heißt komplett abgedunkelt? Ein Rollo oder Vorhang im Zimmer, oder ein Außenrollo welches komplett geschlossen ist oder löcher hat? Das kann auch sonst das Licht von einem Auto sein das in weiter Ferne z.B. mit Fernlicht fährt und durchs Rollo oder ein Schlitz oder kleines Loch ganz kurz durchblitzt.

Mußt dir da keinen Kopf machen, ist definitiv nichts schlimmes.

...zur Antwort

Ist es beim Fußball nicht dasselbe? Ich verstehe den Hype darum auch nicht. Wenn ich als Zuschauer wenigstens was davon hätte wäre es ja noch in Ordnung. Aber mindestens 90 min. vor der Kiste sitzen und mir anschauen wie die hinter dem Ball herlaufen und zumeißt noch unfair spielen?...Ne....ist genauso langweilig.

...zur Antwort

Rein theoretisch kannst du es bedenkenlos deinstallieren. Allerdings dient dieses Programm zum entpacken von zip Dateien. Ich weiß ja nicht ob du noch ein anderes Programm dafür drauf hast. Sonst müßtest du später eins draufladen, welches aber nicht unbedingt 7-zip sein muß falls du eine Datei entpacken mußt.

...zur Antwort

Was hier manche für einen unsinn schreiben.....

Ich habe von kleinauf bis heute (46) nie Frühstücken können, weil ich einfach nach dem Aufstehen nichts runterkriege. UND ICH LEBE NOCH!! BIN SOGAR NOCH KERNGESUND UND WAR AUßER EINER ERKÄLTUNG NIE KRANK.

Auch heute ist es noch so das ich erst Abends zum essen komme. Hör auf deinen Körper, und handel so wie er es Dir vorgibt. Die meisten haben leider aufgehört auf ihren Körper zu hören oder verlernt, weil sie immer so Leben mußten wie es andere verlangten.

...zur Antwort

Gibt es irgendwas was du als Hobby hast? Es gibt noch viiiele andere Berufe. Wie wäre ein Job bei der Bahn? Oder beim Gericht? Beiß dich nicht an den Standardberufen fest sondern gehe auch mal an die Firmen, Einrichtungen usw. ran. In welchem Gebäude würdest du gerne arbeiten....am Flughafen? Bei der Polizei? Wie oben schon erwähnt bei der Bahn? Beim Gericht? Wenn dich da was von interessiert dann schau welche verschiedenen Berufe es in den Einrichtungen gibt und setz dich mit dem auseinander was du dir vorstellen könntest. Im Chemielabor? Schule, Kindergarten..usw., Am Hafen? Auf einem Schiff? Bei einer Bank?

Viele Arbeitgeber stellen ihre Ausbildungsplätze nicht öffentlich bei Jobcenter oder ähnliches zur Ansicht, sondern bieten freie Plätze ausschließlich über die eigene Homepage an. Und bei manchen großen Arbeitnehmer stößt du auf Berufe, die du dein Lebtag nie hören würdest, weil die eben selten sind. Koch, Bürokaufmann, Fotograf ist doch jedem ein Begriff und eigentlich recht langweilig. ;-) Also such das Außergewöhnliche was vielleicht deinem interesse oder Hobby nahe kommt, oder jedem ein Fragezeichen ins Gesicht geschrieben steht wenn du deinen Beruf nennst. :-DD

Vielleicht hilft dir das ja ein bißchen. ;)

...zur Antwort

Wahrscheinlich eher eine Mücke. Man hört die Mistviecher ja nur wenn sie in der Nähe des Ohrs schwirren und sehen kann man die auch nicht immer.

...zur Antwort

Du kannst gerne lackieren, aber laß ihn nicht zu lange drauf. Je länger du ihn drauf läßt desto mehr förderst du einen Nagelpilz. Immer nur 1 Tag drauf lassen. Am Besten ist immer keinen zu benutzen.

...zur Antwort

In dem man jemandem von einer Fachfirma holt. Willst du das Risiko eingehen das aufgrund von mangelndem Wissen irgendwann alles einstürzt und Personen dabei verletzt oder gar zu Tode kommen können? Mehrere Firmen anschreiben und verschiedene Kostenvoranschläge einholen.

...zur Antwort

Hattest du oder nimmst du Medikamente ein? Die können auch auf die Leber gehen, oder sonstige Nahrungsergänzungsmittel?

...zur Antwort
Slip

Warum heißt es wohl "Unter"...Hose. Weil man sie drunter zieht. Ist eigentlich auch sinnvoll, da es immer mal passieren kann das im Eifer des Gefechts die Hose runterrutscht weil sich z.B. jemand dran festhält. Sporthosen sind ja doch etwas legerer als Jeans. Außerdem kann man darin auch vernünftig eine Slipeinlage reinmachen wer Ausfluß hat.

...zur Antwort

Es muß nicht immer was schlimmes sein. Jeder Muttermal kann sich verändern und mit jedem Jahr kommen neue Muttermale dazu, selbst an den unmöglichsten Stellen. Es heißt ja auch nur das man zur vorsicht einmal den Hautarzt draufschauen lassen soll. Das auf deinem Kopf kann man nur schlecht erkennen, aber es könnte auch einfach nur ein Mitesser sein bzw. ein Atherom (Talgzyste). Auch das ist nichts schlimmes. Du mußt dir also erstmal keinen Kopf machen.

...zur Antwort

Ich wohne auch einige 100km von meiner Familie entfernt und es hat sich bei uns so eingebürgert das wir uns alle 14 Tage über Skype sehen und reden. Dann haben wir wenigstens etwas zu erzählen. Jeden Tag wäre mir definitiv auch zuviel.

...zur Antwort

Meine Mutter behandelt mich wie ihr Eigentum?

Ich versuche das ganze mal so kurz wie möglich zu fassen. Ich bin 19 Jahre alt. Meine Mutter hat mich die ganze Jugend über total krankhaft streng erzogen. Ich durfte nie mal feiern gehen oder abends raus, durfte bei keiner Freundin übernachten sonst wurde jedes Mal die Polizei geholt. Sie belauschte mich am Telefon und sagte immer es sei ihr Recht da ich minderjährig bin (war 17). Beim verlassen der Wohnung wurde immer vom Balkon aus gestarrt in welche Richtung ich gehe und ob jemand auf mich wartet. Kam ich mal abends heim oder hab trotz ihres verbotes mal wo anders übernachtet, musste ich mir anhören ich wäre eine schl..... und würde mich bestimmt draußen verkaufen. Alle Freundinnen bzw. Freunde die ich in meinem Leben hatte, hat sie immer gehasst ohne Grund. Hat die ständig beleidigt und meinte sie seien schuld dran, das ich sie nicht respektiere. Und das schlimmste war natürlich, sobald ich in die Nähe einer männlichen Person kam, ist sie komplett durchgedreht. Immer als sie das Haus verlassen hat, musste ich mir anhören „wehe du bringst jemanden zu uns nachause“ obwohl ich das nie getan habe. Einmal als sie zuhause war, brachte ich eine Freundin mit nachause und einen Kumpel. Meine Mutter kam ins Zimmer und schlug mit einem Stock auf meinen Kumpel ein ohne Grund nur weil er ein Mann war. Danach rufte sie auch noch die Polizei. Ich war bereits 18 und habe mich total geschämt. Jetzt bekomme ich ein Kind und ziehe Gott sei dank bald aus. Als ich mit dem Vater des Kindes ziehen wollte, hat sie mir alles schlecht geredet. Irgendwann haben wir uns getrennt aus anderen gründen. Jetzt habe ich lange nach ner Wohnung gesucht und bei jeder Absage, war sie richtig schadenfroh. Habe jetzt aber etwas. Sie sucht jetzt richtig nach Mitleid und sagt in einem nach Mitleid suchendem Ton „ja wenn du glücklich bist dort dann bin ich es auch“ meint es aber nicht so. Sie hat Herz Probleme. Und komischerweise immer wenn ich anfange meinen Umzug zu planen bekommt sie plötzlich Herz schmerzen und muss den Notarzt rufen. Das jetzt schon 3 mal hintereinander. Immer wenn ich ihr sage, das sie aufhören soll an mir zu klammern und ich ihr Verhalten und ihre krankhafte Kontrolle nicht normal finde, sagt sie „ach ich mache doch garnichts“ „du akzeptierst mich nicht“ bla bla bla. Sie will mir jetzt sogar vorschreiben, ich solle keine Jungs in MEINE Wohnung dann rein lassen. In die Erziehung meines Babys will sie sich auch schon einmischen. Wie mache ich ihr klar das sie mich endlich inruhe lassen soll? Sie hat keine Freunde und keinen Mann. Im Grunde hat sie eigentlich nur mich. Ich möchte aber einfach nur noch meine Ruhe von dieser Frau....

...zur Frage

Vielleicht wäre es besser ihr deine Pläne nicht immer gleich auf die Nase zu binden. Wichtig ist das du dich von ihr nicht mehr rumkommandieren läßt und dein eigenes Leben lebst. Setze sie vor vollendeten Tatsachen und sage ihr erst am Tag des Auszugs das es soweit ist. Achte drauf das sie deinen Schlüßel von der neuen Wohnung nicht in die Finger bekommt, sonst läßt sie sich den im schlimmsten Fall nachmachen und steht ständig unangemeldet in deiner Wohnung. Sie hat definitiv einen Kontrollzwang und das wirst du mit keinen Worten ändern können. Ich hoffe deine Wohnung ist weit genug weg von ihr.

...zur Antwort

Wenn es nicht besser wird dann zum Arzt, ja. Aber eigentlich ist es vollkommen normal das die unterschiedlich sind. Ich spüre in der Regel nicht wenn ich meine Tage habe, aber 1-2x im Jahr kommt es vor das ich die sehr stark habe und dann auch mit Krämpfen, so das ich dann sogar mal eine Schmerztablette nehmen muß. Beobachte einfach und wenn es nicht besser wird zum Arzt.

...zur Antwort

Wen es so gefährlich wäre das man es nicht ein bißchen einatmen darf, dürfte es gar nicht im Handel erhältlich sein. Natürlich sollst du keine ganze Flasche sprühen und in der Regel reicht es aus, wenn du nur ganz kurz sprühst und für ein paar minuten das Zimmer verläßt.

...zur Antwort

Wechsel mal das Shampoo. Meine Tochter und ich hatten dasselbe problem ebenfalls mit Fructis von Garnier. Danach hatte ich das Seidenshampoo Schauma von Schwarzkopf getestet. Die Haare vielen zwar nicht mehr aus, aber ich konnte beim fetten der Haare zugucken. Probiere mal von Nivea das 2 in 1. Fettet nicht und Haare fallen auch nicht mehr aus. Außerdem sind die Haare dann auch nicht mehr spröde. Vieles liegt am Shampoo, deshalb immer austesten. Sobald was komisch vor kommt sofort ein anderes ausprobieren.

...zur Antwort

Zum einen ist es gar nicht schlimm wenn du die Kunden noch nicht beraten kannst. Sag einfach das du noch nicht lange hier arbeitest und sage das du eben einen Kollegen fragst oder um hilfe bittest. Das geh ruhig immer und immer wieder Gang für Gang durch, fülle ruhig zwischendurch was auf falls du das darfst und schau dir die Artikel genau an und lies sie vielleicht auch mal durch. Ich denke nicht das sie dich gleich von der ersten Minute an ganz allein lassen. Du wirst vielleicht auch erstmal jemandem zugewiesen dem du auf die Finger schauen sollst. ;-) Also keine Angst. Jeder hat mal angefangen, und das Wissen deine Kollegen auch.

...zur Antwort