Was ist das für ein Stich bin am verzweifeln?

3 Antworten

Mückenstich. Die gibt es noch. Wenn du kein Gel für Mückenstiche hast, tauch den Stiel eines Kaffeelöffels in heisses Wasser, und drücke den Stiel dann - so heiß wie möglich, aber ohne dich zu verbrennen - ein paar Sekunden auf die Schwellung. Mehrmals wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen Mücke. Bettwanzen stechen kleine in Reihen gereihte Stiche. Wie kommst du denn auf Bettwanzen?

krutoi02
Fragesteller

Aber ist es denn nicht schon zu kalt für Mücken?

Carylee  02.10.2019, 01:56
@krutoi02

Bei mir hat es am Tag noch zwanzig Grad. Mücken können auch im Haus ne Weile Leben bevor sie dich finden

Wahrscheinlich eher eine Mücke. Man hört die Mistviecher ja nur wenn sie in der Nähe des Ohrs schwirren und sehen kann man die auch nicht immer.